Vortrag Karl Svardal: Reisebericht Uruguay PDF Drucken E-Mail

Nächster Vereinsabend

 

Am Samstag den 16.03.2019 findet in unserem Vereinsheim Gasthaus Forster am See um 20 Uhr unser nächster Vereinsabend statt!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und eine Internationale Größe aus Österreich eingeladen!

Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn Karl Svardal von der technischen Universität Wien  im Forschungsbereich "Wassergütewirtschaft" gibt uns die Ehre und wird uns von seiner Fangreise

"Unterwegs in Uruguay mit Felipe Cantera"

berichten!

 

Karl unternimmt regelmäßig Reisen in die in die ganze Welt und war unter anderem schon in Tailand, Mexico, Bolivien, Madagaska uvm. unterwegs!

Svardal,Karl

Karl Svardal

Felipe Cantera war weltweit unter Experten "Die Adresse" für Fischfangreisen in ganz Uruguay bis er völlig unerwartet im August 2017 verstarb. Er war ein aussergewöhnlicher Kenner der Fauna Uruguay`s!

Slika

Quelle:http://www.pianetablu.info/uruguay/foto/URUGUAY%2029-1-13-2-2010%20986.jpg

Alle interessierten Mitglieder sowie Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen!

Der Vortrag ist für jeden kostenlos!


 

 
Neue Anbieter PDF Drucken E-Mail

Achtung!!!


Wir suchen neue Anbieter für unsere Zierfisch- und Pflanzenbörse!



Wenn Sie Fische, Pflanzen und Wirbellose aus eigener Zucht anbieten möchten,

melden  Sie sich bei unserem Börsenwart.

 

Bernhard Rottler

Tel.: 0170/ 9 38 40 69

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wir freuen uns auf Sie

 

Vereinsvideo

Kalender

<<  Dez 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Partner

 

 Für Mitglieder

10% Rabatt

auf alles

außer Hunde- und

Katzennahrung