Werden Sie Mitglied bei uns PDF Drucken E-Mail

Mittlerweile hat unser Verein schon rund 150 Mitglieder. Wir organisieren jeden Monat einen Vereinsabend, um Erfahrungen auszutauschen, Vorträge zu hören oder einfach nur gemütlich beisammen zu sitzen. Das ist auch bei einer der vielen jährlichen Veranstaltungen, wie Weiterbildungskurse, Workshops, Sommerfest usw. möglich. Da in unserem Verein die männlichen Aquarianer noch überwiegen, würden wir uns selbstverständlich auch sehr über weiblichen Zuwachs freuen. Auch jugendliche Aquaristikbegeisterte sind bei uns herzlich willkommen.

Ihre Vorteile als Mitglied:

• umfangreiche Fachbücherei mit über 400 Bücher und Videos zur kostenlosen Verfügung
  • "VDA-Aktuell", eine Fachzeitschrift, die über die Belange der Aquaristik und des Vereins berichtet, bekommen Sie vierteljährlich ins Haus geliefert
  • Preisnachlässe bei Fischfutter, Geräten, Aquarien und Ähnlichem über Sammelbestellungen
  • Vergünstigungen bei der Teilnahme am VDA-Sachkundenachweis
  • Kostengünstige Eigenschaden- und Glasbruchversicherung

Mitgliedsbeiträge (Jahresbeiträge):

• Jugendliche: 15 €
  • Erwachsende: 30 €

(Haftpflichtversicherung, die bei Wasserschäden die Schäden Dritter abdeckt ist im Mietgliedsbeitrag enthalten)

Anmeldung:

Da das Anmeldeformular unterschrieben werden muss, können wir leider keine Formulare per E-Mail annehmen.

Beitrittserklärung Formular hier zum downloaden und  ausdrucken:

www.aquarienverein-landshut.de/files/Mitgliedsantrag%20Aquarienverein%20landshut.pdf

Bitte schicken Sie die ausgefüllten Formulare an unseren Vorsitzenden:

Helmut Ciollek
Tel.:08704/5189863