Gemeinsam tauchen wir ein

Gemeinsam
tauchen wir ein

Interessieren Sie sich für die Aquaristik genauso wie wir? Dann sind Sie hier genau richtig! Der Aquarienverein Landshut bietet mit seinen monatlichen und jährlichen Veranstaltungen wie Vereinsabenden, Workshops, Ausflügen, Weiterbildungskursen oder unserem beliebten Sommerfest so einiges. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits ein erfahrener Aquarianer sind, unsere rund 100 Mitglieder heißen Sie jederzeit herzlich willkommen!

Mitglied werden und Rabatt sichern

Vierteljährliche Fachzeitschrift
über Aquaristik und Verein

Preisnachlässe

Vergünstigungen bei Fischfutter, Geräten, Aquarien usw.

Haftpflichtversicherung
im Jahresbeitrag enthalten

Mitgliederbeiträge

• Jugendliche 15 €
  • Erwachsene 30 €

Im jährlichen Mitgliedsbeitrag ist bereits eine Haftpflichtversicherung enthalten, die Wasserschäden Dritter abdeckt.

Jetzt Vereinsmitglied werden – so einfach geht’s

Schwimmen Sie mit uns

Anmeldeformular ausdrucken und ausfüllen

Da das Anmeldeformular unterschrieben werden muss, können wir leider keine Formulare per E-Mail annehmen. Hier können Sie unsere Beitrittserklärung downloaden und ausdrucken:

Unterschriebenes Formular an unseren Vorsitzenden senden

Nachdem Sie die Beitrittserklärung unterschrieben haben, kontaktieren Sie bitte unseren Vorsitzenden, der sich um alles weitere kümmert. Falls Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, stellen Sie diese gerne!

Alternativ einen der kommenden Vereinsabende besuchen

Sie haben keine Lust, Ihre Anmeldung per Post zu versenden? Besuchen Sie einfach einen unserer nächsten Vereinsabende und wir melden Sie vor Ort an.

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Von exklusiven Mitgliedervorteilen profitieren

Mehr über Ihre Vorteile als Mitglied erfahren Sie weiter oben. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Fachmännisch beraten lassen

Als Mitglied im Aquarienverein Landshut erhalten Sie jederzeit eine kompetente und fachmännische Beratung zu all Ihren Fragen und Anliegen!

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Nutzen Sie gerne bequem unser Kontaktformular oder melden Sie sich direkt bei einem unserer Ansprechpartner. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite!

10% Rabatt für Mitglieder

Aufgepasst! Mitglieder des Aquarienvereins Landshut erhalten bei unseren Partnern 10% Rabatt auf alles außer Hunde- und Katzennahrung.